SuB l0ve #9

Da ich die letzte Woche über im Urlaub auf Gran Canaria war, konnte ich die letzten beiden SuB l0ve's nicht rechtzeitig oder auch gar nicht posten... Es tut mir sehr leid! Da man die Aktion aber auch die ganze Woche nachholen kann, habe ich mir gedacht: besser spät als gar nicht! Also kommt der Post von gestern/bzw letzter Woche erst jetzt. Ich werde mich bemühen, die Beiträge in Zukunft besser zu planen, sodass es nicht mehr ausfällt.

Jeder Buchliebhaber kennt es: Das Buch steht schon so lange auf der Wunschliste, wird endlich gekauft, und liegt dann doch erst mal ein Jahr auf dem großen Stapel ungelesener Bücher. Damit man sich aber auch mal auf die ungelesenen Bücher in seinem Regal konzentriert, und sich noch einmal überlegt, wieso man dieses Buch unbedingt lesen wollte, habe ich die Aktion SuB l0ve ins Leben gerufen. Hier ist es egal, ob das Buch schon 6 Monate oder nur 6 Tage auf dem SuB liegt, wichtig ist, dass man sich überlegt, ob man das Buch überhaupt noch lesen möchte, und wie es sein kann, dass es nach dem Kauf nicht direkt gelesen wurde. Dabei sollen Fragen helfen, die ich zum jeweiligen Sonntag stelle.

Heute möchte ich euch "Weil ich Will liebe" von Colleen Hoover vorstellen.


Klappentext
"Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation."

Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Da ich den ersten Teil (Weil ich Layken liebe) ziemlich gut fand, obwohl ich sonst keine Romane und Liebesgeschichten lese, wollte ich den zweiten Teil auch lesen. Deswegen habe ich ihn mir jetzt endlich ertauscht.

Wie lange liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Erst seit 2 Tagen, da ich es erst gerade ertauscht habe. Die meisten anderen SuB Bücher habe ich nämlich schon vorgestellt ;)

Wenn du in den Urlaub fährst - nimmst du dir dann SuB Leichen mit, damit du gezwungen bist, diese auch mal zu lesen?
Oh ja, das mache ich. Da ich gerade im Urlaub war, konnte ich ein paar (ebook) SuB Leichen weglesen, weil ich keinen Reader habe und sonst nie auf dem Handy Bücher lese. Somit war das ganz gut :)

Kommentare:

  1. Hallo Vivi,

    schön, dass du wieder da bist! Hatte mir irgendwie schon Gedanken gemacht, wo du wohl hingekommen bist.

    Bei SuB-Love bin ich am Sonntag wieder dabei.

    Einen absoluten SuB-Neuling stellst du diesmal also vor. Liebesgeschichten fallen nicht so richtig in mein Beuteschema, aber von deinem Buch habe ich schon gehört. Soll angeblich recht gut sein.

    Ja, diesmal werde ich mir SuB-Leichen in den Urlaub mitnehmen. Bisher habe ich das eigentlich nicht getan, aber ich habe mir extra ein paar dickere Bücher rausgesucht. Allerdings stehen die Chancen nicht ganz so hoch, dass sie tatsächlich gelesen werden. Im Urlaub lese ich eher weniger, da habe ich so viel anderes zutun.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir so leid, haha. Hatte bei Facebook was gepostet, aber das sieht ja nicht jeder...

      Hm, ich hatte im Urlaub viel Zeit am Pool, die habe ich zum Lesen genutzt. Ich wünsche dir viel Glück mit deinen SuB Leichen und viel Spaß im Urlaub, wenn der bald kommt :)

      LG

      Löschen
  2. Hey =)

    Da bin ich doch sehr gerne noch dabei! Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub! =)

    Ich fand beide Bücher total super und freue mir jetzt schon nen Keks auf den 3. Band der ja im August auf Deutsch erscheinen soll <3

    Hier mein Post:
    http://theloyalme.blogspot.de/2015/01/sub-l0ve-6.html

    liebste Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du auch zwei Tage später mitmachst :)
      Mal sehen, ob mich Band 2 auch so begeistern wird!

      Liebe Grüße

      Löschen

Kommentare