SuB l0ve #8

Jeder Buchliebhaber kennt es: Das Buch steht schon so lange auf der Wunschliste, wird endlich gekauft, und liegt dann doch erst mal ein Jahr auf dem großen Stapel ungelesener Bücher. Damit man sich aber auch mal auf die ungelesenen Bücher in seinem Regal konzentriert, und sich noch einmal überlegt, wieso man dieses Buch unbedingt lesen wollte, habe ich die Aktion SuB l0ve ins Leben gerufen. Hier ist es egal, ob das Buch schon 6 Monate oder nur 6 Tage auf dem SuB liegt, wichtig ist, dass man sich überlegt, ob man das Buch überhaupt noch lesen möchte, und wie es sein kann, dass es nach dem Kauf nicht direkt gelesen wurde. Dabei sollen Fragen helfen, die ich zum jeweiligen Sonntag stelle.

Heute möchte ich euch "Final Cut" von Veit Etzold vorstellen.

Bild von Luebbe
Klappentext
"Du hast 438 Freunde auf Facebook.
Und einen Feind.

Die Freunde sind virtuell,
der Feind ist real.

Er wird Dich suchen.
Er wird Dich finden.
Er wird Dich töten.

Du hast 438 Freunde auf Facebook. 
Und keiner wird etwas merken."

Wieso liegt dieses Buch auf deinem SuB?
Ich wollte meine Punkte bei tauschbücher los werden, damit ich meinen Account löschen kann.. Und dann bin ich über dieses Buch gestolpert. Da der Klappentext so wenig preis gibt, hat es sich einfach richtig interessant angehört :)

Wie lange liegt dieses Buch auf deinem SuB?
So ca. 2 Monate, also geht das noch!

Hast du bereits eines der Bücher gelesen, das du bei SuB l0ve bereits vorgestellt hast?
Ja, sogar mehrere! Bisher habe ich Veronika beschließt zu sterben, Saeculum und Zero gelesen, Verstummt habe ich aussortiert und Will Grayson, Will Grayson beginne ich als nächstes ;) Hat also bisher gut geklappt, allerdings ist mein SuB ja auch nicht so groß.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Vivi!

    Dein Buch hört sich wirklich interessant an und ich glaube, davon habe ich schon gehört. Dürfte kein schlechter Thriller sein.

    Übrigens, ich mag deine Aktion so gern, weil ich dann so richtig aktiv über meine SuB-Bücher nachdenke und ich dann doch öfter zu einem dieser Bücher greife.

    Hier ist mein SuBling der Woche:

    http://zeit-fuer-neue-genres.blogspot.co.at/2015/01/book-shelf-sub-love-8-nachricht-von-dir.html

    Liebe Grüße & schönen Sonntag!

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass die Aktion so gut ankommt :) Ich hoffe, dass irgendwann noch mehr Blogger teilnehmen ^^
      LG

      Löschen
  2. Einen schönen Sonntag wünsche ich! :-) Hier ist mein Beitrag:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2015/01/sub-l0ve-8b-some-quiet-place-von-kelsey.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes ♥
    Ich habe "Final Cut" bereits gelesen, war aber leider nicht so wirklich angetan von dem Buch. Ich hoffe allerdings, dass es dir anders ergehen wird, wenn du es liest. :)
    Hab einen schönen Sonntag.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wie ich es finden werde. Denke, ich fange es bald an!

      Löschen
  4. Hey Vivi ♥
    Das Buch habe ich schon ein paar Mal in der Hand gehabt, es letzten Endes aber doch nicht gekauft.. Weiß auch nicht weshalb:D

    Hier mein Beitrag:

    http://skylars-books.blogspot.de/2015/01/sub-iove-7-der-andere.html

    LG
    Skylar ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht zieht es ja doch irgendwann mal bei dir ein ;)

      Löschen
  5. Hey =)

    Ich habe von Veit Etzhold "Spiel der Angst" und "Spiel des Lebens" auf dem SuB, die sollte ich auch bald mal vornehmen =)

    Ich bin heute auch endlich mal wieder dabei, habe mir vorgenommen, jetzt regelmäßig dabei zu sein ;)

    http://theloyalme.blogspot.de/2015/01/sub-l0ve-4.html

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
    Mikki <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mochte das Buch ja richtig gern, auch wenn ich damit relativ allein dasteh! ;D Fand den Thriller wirklich gut gemacht, nicht gerade zimperlich in den Details und als Berlinerin muss ich sagen, mega authentisch! :D

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich bin auch ich wieder dabei. ♥
    Meinen Beitrag habe ich eben noch schnell rückdatiert nachgeschoben :D

    Hier geht's lang:
    http://dobbies-buecherblog.blogspot.de/2015/01/aktion-sub-l0ve-8-beta.html

    Dobbie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, die Aktion darf gerne die ganze Woche über nachgeholt werden !

      Löschen

Kommentare