Neuzugänge Dezember

Frohes neues Jahr, meine Lieben!
Seid ihr schön ins neue Jahr gekommen? Ich hoffe, ihr habt den Abend mit euren Besten verbracht und viel Spaß gehabt ♥
Bevor ihr jetzt meine Neuzugänge zu sehen bekommt, möchte ich mich noch einmal für die Ruhe auf meinem Blog entschuldigen. Leider habe ich momentan nicht so viel Zeit und Lust für und auf das Internet, weswegen ich auch nicht so oft bloggen kann. Es tut mir sehr leid, hoffentlich ändert sich das jetzt im neuen Jahr wieder!

Im letzten Monat des Jahres 2014 gabs noch einmal ordentlich Neuzugänge für mich. Ich habe ein Wichtelpaket bekommen, und dann war da ja noch Weihnachten ;) Lediglich für ein Buch bin ich selber verantwortlich!
____________________________________________________________________________________

Ertauscht
Schlangenblut

Gekauft
-

Gewonnen
-

Geschenkt bekommen
Wie Monde so silbern
Wie Blut so rot
Wie Sterne so golden
Die Berufene
Hitzetod
Saeculum
Blutdämmerung (Rezension)

Rezensionsexemplar
-
Besonders freue ich mich über die ersten drei Bände der Luna Chroniken von Marissa Meyer. Ich bin sooo gespannt, ob mir die Bücher gefallen werden! Bisher habe ich nur gutes über diese Reihe gehört und die Cover sind ja schon einmal 5 Sterne wert ;) Schlangenblut lese ich gerade, Saeculum und Blutdämmerung habe ich bereits gelesen.

____________________________________________________________________________________


Was haltet ihr von meinen Neuzugängen im Dezember?

Kommentare:

  1. Tolle Bücher! Die Reihe von Wie Monde so silbern soll super sein<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher gefällt mir der erste Band sehr gut :))

      Löschen
  2. Die Berufene und Saeculum haben mir sehr gut gefallen. Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich umso mehr auf die Berufene :)

      Löschen
  3. Hallo Vivi,

    wenn man keine Lust auf Internet hat, sollte man sich meiner Meinung nach auch nicht dazu zwingen. Bloggen soll ja Spaß machen und da gehören nun einmal auch ruhigere Zeiten dazu
    Ich musste getrade schmunzeln weil du bei gewonnene Exemplare nichts stehen hast. Du bist doch auch bei lovelybooks, ich finde in letzter Zeit werden dort kaum noch Printausgaben verlost, sondern viel zu viele Ebooks.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie habe ich momentan nicht so viel Lust, um mich bei den Gewinnspielen anzumelden, auch, wenn ich vermutlich Glück haben würde ;) Aber da werden auch im Moment kaum Bücher verlost, die sich für mich interessant anhören, außerdem möchte ich im Moment wirklich nur Wunschlistenbücher bei mir einziehen lassen ;)

      Löschen
  4. Hey,
    da sind ja wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen!
    Die Luna Chroniken sollen ja richtig gut sein und die Berufene auch. Alles Bücher die ich auch noch total gerne lesen möchte :D
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht landen die Bücher ja schon bald auf deinem SuB ;)

      Löschen
  5. Hallo Vivi,

    das sind wirklich tolle Neuzugänge! Ganz viel Spaß mit den Luna-Chroniken, die zu meinen absoluten Buchhighlights 2014 zählen! "Saeculum" möchte ich noch unbedingt lesen, und bei "Die Berufene" bin ich mir noch immer nicht ganz sicher... ich bin gespannt auf deine Meinung!

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher gefällt mir der erste Teil sehr gut, werde die Reihe in einem Rutsch lesen :)

      Löschen
  6. Hallo liebe Vivi,

    sehr schöne Neuzugänge hast Du da! :)
    Die Luna Chroniken mag ich sehr gerne, allerdings kenne ich bisher erst den 1. Band.

    Das kann ich verstehen, dass man manchmal keine Lust auf das Internet hat. Mach Dir keinen Stress mit dem Bloggen.

    Ganz viel Spaß beim Lesen wünsche ich Dir und alles Liebe,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch gemerkt, dass ich nur schlechte Laune bekomme, wenn ich versuche mich zum bloggen zu zwingen. Mittlerweile gehts wieder, man sollte sich da wirklich nicht unter Druck setzen und auch mal seine Auszeiten genießen :)

      Löschen
  7. Huhu! (:

    Das sind wirklich ganz tolle Bücher.
    'Die Berufene' ist absolut genial und ich wünschte es wäre eine Reihe und kein Einzelband. Ich hab es glaub ich, an einem Tag durchgelesen.
    'Saeculum' habe ich noch auf dem SUB, bin aber schon sehr gespannt darauf aber leider hat mir 'Erebos' von Ursula Poznanski nicht so gut gefallen.
    Von den Luna Chroniken fand ich alle drei Bände RICHTIG gut! Der dritte war sogar eines meiner Jahreshighlights ^-^

    Viel Spaß beim LESEN ♥
    Alles Liebe, Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich hab nichts gegen einen guten Einzelband :) Das mit den Reihen finde ich eh nicht so super ;)
      Oh, wie schade, ich fand Erebos sehr gut!
      Jahreshighlight hört sich ja schon mal super an! Ich bin schon dran ;)

      Löschen
  8. Hallo Vivi,

    sehr schöne Neuzugänge sind diesmal bei dir eingezogen. Mit "Die Berufene" bin ich erst vor wenigen Tagen fertig geworden und das Buch hat mich richtig begeistert. Die Rezi dazu habe ich sogar heute online gestellt.
    "Saeculum" hat mir ebenfalls recht gut gefallen, ist aber schon länger her.

    Dann wünsche ich dir viel Freude und Spaß beim Lesen, ich glaube, bei den Büchern wirst du ihn sicher haben!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es nur gute Meinungen zu dem Buch gibt ;) Das werde ich hoffentlich diesen Monat noch lesen!

      LG

      Löschen
  9. Tolle Neuzugänge. Die ersten drei Teiel der Luna-Chroniken habe ich ebenfalls bekommen :D!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

      Löschen
  10. Super schöne Bücher :)
    Ich liebe die Luna Chroniken und bin schon gespannt, ob du sie auch so abfeiern wirst, wie ich. :) Es wird von Buch zu Buch immer besser. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare